top of page
Melde dich hier für die Online-Ausbildung in Fotografie an. Du wirst schon nach kurzer Zeit bessere Fotos machen.
Wenn dich der Kurs interessiert, kannst du ein Lernblatt deiner Wahl  zur Probe kostenlos bestellen.
Nach deiner Anmeldung erhältst du per E-Mail eine ID-Nummer mit der du dich bei Kontakten mit der FOTOAKADEMIE LUZERN als eingeschriebener Student ausweisen kannst. Einfach im «Betreff» erwähnen.
Ich bin mir bewusst, dass man heute alle digitalen Dokumente kopieren und weiter verbreiten kann. Die Kosten der Online-Ausbildung der FOTOAKADEMIE LUZERN sind geringer als für jeden anderen Fotokurs, bieten aber mehr.  
Es ist also nur eine Frage deines Gewissens, ob du wirklich «schummeln» willst. Ich zähle auf deine Ehrlichkeit. 
 

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt!

bottom of page